Industriemontagen Schillert GmbH | Philosophie

Sie sind hier: Startseite ›› Firmenprofil ›› Philosophie

Zuverlässig & Kompetent

Seit nunmehr 45 Jahren verstehen wir uns als zukunftsweisender Familienbetrieb mit traditionsreichen Wurzeln und Werten, sowie als leistungsstarker Partner für Industrie, Handel und Gewerbe. 

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und Qualität in der Ausführung bilden die Basis unserer Erfolgsgeschichte. Was wir tun, tun wir mit größter Verantwortung und mit absoluter Begeisterung. Hochqualifizierte Experten, geschultes Fachpersonal, unternehmerischer Ehrgeiz und eine flexible Firmenstruktur versetzen uns in die Lage, ein umfangreiches Leistungsspektrum im Rohrleitungs- und Anlagenbau sowie in der Elektro- und Armaturentechnik abzudecken. 

Dabei legen wir besonderen Wert auf die stete Fortbildung, die persönliche und berufliche Entwicklung, sowie die Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters. Dazu gehört unter anderem die Vermittlung neuster Normen und Richtlinien, Sicherheitsstandards, Technik und Technologien. 

Nur in diesem motivierten, professionellen Team können wir die Höchstleistungen vollbringen, die unsere Kunden von uns erwarten und die wir uns täglich zum Ziel setzen. Mit fast fünf Jahrzehnten Erfahrung und rund 150 Mitarbeitern sind wir heute eines der führenden Unternehmen der Branche. Das ist für uns kein Ruhekissen, sondern Motivation und Ansporn. 

Die Industriemontagen Schillert GmbH blickt enthusiastisch und ehrgeizig in die Zukunft mit einem engagierten Team, neuen Partnern, Produkten und Herausforderungen.